Menu
DEFAULT : 1. Starzacher Countrynigth am 11.Juni 2016 im Sportheim Bierlingen
13.04.2016 00:30 (532 x gelesen)

Vom 10. bis 12.Juni findet das Vereinsfest mit Freizeitturnier auf dem Sportgelände in Bierlingen statt. Das Highlight wird unsere Countrynight am Samstag mit der Band Paprika - Country sein. Wir, die Linedance - Freunde Starzach, The Jacky - Dancers, organisieren diesen Abend und laden alle Country -  und Linedancefreunde recht herzlich dazu ein. Um genügend Sitzplätze einplanen zu können, wäre es prima, wenn sich Gruppen anmelden und reservieren würden.
Einlass : Ab 18:30 Uhr
Eintritt:  8,00 Euro
Beginn:  20 Uhr
Für das Leibliche Wohl wird gesorgt.
Liebe Linedance - und Countryfreunde,
dies ist unsere 1. Country - Veranstaltung und hoffen und wünschen uns, das es Euch Spass macht und ihr diesen Abend in guter Erinnerung behalten werdet. Daher wären wir euch sehr Dankbar, wenn ihr uns mitteilen würdet, wie euch der Abend gefallen hat, was gut oder schlecht war, was man evtl. besser machen könnte. Sagt es uns an diesem Abend oder schreibt es in unser Gästebuch. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön.  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*